Kreuzkirche: Andacht

Andachten im 1. Quartal in der Kreuzkirche

Aufgrund der aktuellen Versorgungslage und der gestiegenen Preise für Gas und Strom hat der Kirchengemeinderat beschlossen, die Kreuzkirche von Januar bis einschließlich März 2023 für unsere sonntäglichen Gottesdienste nicht zu nutzen. Alle  Gottesdienste  werden  in  dieser Zeit in der Ansgarkirche stattfinden.

Wir wollen in sechs Andachten im Januar, Februar und März aus dem umfangreichen geistlichen Material und den ökumenischen Impulsen von Karlsruhe der Liebe Christi als dem wichtigsten Gegenwort gegen Krieg und Rücksichtslosigkeit Raum, Zeit und Stimme geben und uns für unser Wirken davon bewegen und stärken lassen.
Die 15 minütigen Andachten finden 14- täglich wechselweise am Freitag oder Donnerstag um 17:30 Uhr statt. Da die Kreuzkirche  in  dieser  Zeit  nur  auf  8 Grad geheizt wird, gibt es Decken (und anschließend heißen Tee).

Termine:
Fr. 13.01.23             Pastor Kaiser